Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

;)

Jupp! Und hier liegt der Hund begraben!
Es gibt momentan genau zwei Bettwäschetrends: geblümt oder gestreift... beides finde ich zum Davonlaufen! :umfall:

Wie gefällt dir Bettwäsche von Rosina Wachtmeister?
DIE hier finde ich ganz schön, wobei es auch nicht jedermanns Geschmack ist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Die von Tchibo gefällt mir auch soo gut gerade. Ich hab da zwar erst Satinwäsche gekauft, aber ich glaube ich schlag nochmal zu..
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Guck mal ich hab erst vor kurzemdie hier durch Zufall gesehen u. wie ich finde zum Schnäppchenpreis ersteigert :)

Ist zwar B-ware aber das ist mir egal.
In dem Petrol am Kopfkissen sind zwei,drei hellere Farbtupfer.... kaum zu sehen...
War übrigen von H.I.S. - gibts wohl auch "normal" zu kaufen.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Genial schön finde ich *diese* Bettwäsche. Leider gibt es die nicht in Biber.

Edit: DIESE ist zwar sehr schlicht, aber was.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ich muss noch schnell sagen, dass mein Schlafzimmer in Naturfarben ist, sandfarbene Wände, Holzbett und grüne Vorhänge :) So buntig passt da nicht, eher Naturfarben, ich tendiere langsam zu einfarbig.

Von Tchibo habe ich letztes Jahr die braune Biberbettwäsche gekauft, die fand ich superschön, aber die Quali ist so grottenschlecht, die pillt überall und ist nicht mehr flauschig, sondern glatt, dabei machen wir sie nur im Winter drauf...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ich kaufe unsere immer bei Erwin Mueller, ich finde, die haben für alle was im Programm. Und die Qualität ist toll, erst gestern hab ich Max beim Bettenmachen noch die Ohren vollgejammert, dass ich gerne neue Wäsche hätte, aber die alte einfach noch zu fit ist, um sie auszutauschen...
 
Oben