gibt es sätze, die dem satz

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: gibt es sätze, die dem satz

NT: ah ja diesesmal war ich zwar auch noch baff und ich war irgendwie, keine ahnung komisches gefühl wenn dir jemand das sagt, aber diesesmal schoß ich wenigstens ein *i di a* hinterher :cool:

GLG JEnny

Gut gemacht :bravo:

Vielleicht war's gar nicht so schlecht, dass Leonie wach war ;)

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

danke claudia, und hm, sagen wir mal so, ich bin nicht umsonst duschen gegangen :hahaha: :cool: aber leonie war wach und deswegen.....nix mit :schweinek :d025:

wär schon nett gewesen :heilisch:

aber wer weiß wofür es gut ist.....

denn rest, die anderen highlights kräh ich dir dann ins telefon......:hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

NT: Ausserdem tuts meiner seele im moment unglaublich gut.....sowas zu hören......
und das gefühl das ich hatte während er das sagte.......*buuuuuuaaaaaaaahhhhh*

:-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

:jaja: so is des wenn man verliebt ist und es nach ewigem unterdrücken wieder hochkommt...... :umfall: Mädels ich halt das nciht aus....
jetz hab ich mir ewig eingeredet das ich ihn sowieso nicht mag und nu??? :umfall:
wie am ersten tag......:ochne:
und wenn er dann auch noch nett ist.......:umfall:

das schlimmste für mich, die kleine mag ihn total gerne, seine eltern mögen die kleine, ich verstehe mich mit seiner family super gut........und, er versteht sich mit leonie total gut.......

GLG JEnny *dauerheiß & dauergrinsend*
 
Oben