gibt es sätze, die dem satz

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

:knutsch: sonja du bist die beste, danke du rettest meinen tag, denn das gleiche hab ich auch gedacht, im wein liegt die wahrheit,.....

ich find das sooo süß von dir.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

aber tief in mir drinne weiß ich, das dass vermutlich so hinziehen wird bis ich alt und grau bin......
ähm bis ich grau bin, alt bin ich ja schon fast :weglach:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: gibt es sätze, die dem satz

:umfall: Nee, ne? War es nicht mittags?

Bei uns heißt der Spruch: Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.

Vielleicht hätte er sich nüchtern nie getraut.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

klar das kann alles sein.,.....

es kann aber auch sein das er mich einfach nur *anzünden* wollte....oder er wollte in der tat austesten wie ich reagiere.......

Ich haße es.......aber nachdem das jahr durch die bank besch..... aufhört kanns ja nur supigut anfangen .......oder?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

joa er war da.....*breitgrins*
frosch umsonst getrimmt.... :hahaha:

:umfall: mensch riecht der gut..... :nix:

Mit einem kuss und dem satz ich hab dich lieb machte er sich vom acker......... :umfall:
was vermutlich an der tatsache lag das u.a mein kind ums verrecken nicht ins bett wollte. Sie wurde um dreiviertelzwölf von der schießerei wach und sitzt immer noch neben mir :umfall:

wuschig geh ich jetz ins bett

:winke:

Gute nacht und

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

NT: ah ja diesesmal war ich zwar auch noch baff und ich war irgendwie, keine ahnung komisches gefühl wenn dir jemand das sagt, aber diesesmal schoß ich wenigstens ein *i di a* hinterher :cool:

GLG JEnny
 
Oben