gibt es sätze, die dem satz

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

NT: ich meinte das als scherz, sag ich auch immer in der trafik wenn ich mir ein los kaufe, dann sag ich, wenn du mich nackt durch den ort rennen siehst, hab ich gewonnen....das nackt durch den ort laufen soll ein zeichen der freude sein.....bei kleinen dingen tanz ich nur nackt um den tisch :hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

na, ich will euch ja nicht überstrapazieren :hahaha:

der anblick erspar ich euch :weglach:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

:winke:

claudia, du hattest mit deiner ersten vermutung und annahme recht und ich war so blöd...... :nix:

Naja, dann *warte* ich weiter.....

dezent gekränkte Grüße JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

der gnädige herr war etwas *ausser gefecht gesetzt* als er diesen einen satz vom stappel ließ..........

*heul*

GLG JEnny
 
Oben