gibt es sätze, die dem satz

Connie

Mary Poppins
AW: gibt es sätze, die dem satz

Hallo Jenny,

ich hab mal gestöbert und zwei SMS-Vorlagen mit "lieb" und "Dieb" gefunden:

"Ich hab deins und du hast meins, doch aufhören zu schlagen tut keins.Meins schlägt ganz fest und sagt dir dabei:Ich hab dich lieb du kleiner Dieb!"
Und:
"Du kleiner Dieb!Du hast mein Herz gestohlen.Dafür müßte man dir den Arsch versohlen.Doch ich räche mich bei dir und klaue mir deins dafür."

Unter Romantik und intelligentem Verseschmieden versteh ich zwar was anderes als dieses Gefasel, aber der Sinn kommt schon rüber.

Er meint mit Du bist ein Dieb, dass Du sein :herz: gestohlen hast!

Ich freu mich für Dich!!!

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

ähm, jetz steh ich voll am schlauch....

connie :bussi: danke fürs suchen, aber er hat gesagt *i hob di lieb* des mitm dieb, hast du dann mißverstanden, und ja, wenns denn nun endlich mal funzn würde....

solltet ihr mal in der zeitung lesen *verwirrte end20erin lief nackt durch die straßen des kleinen dörfchens T.* dann, ja dann hats geklappt :hahaha:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gibt es sätze, die dem satz

Dein Kerl mit dem Nicht-Date? Der hängt dir schon 1,5 Jahre an?
Neee, der hat das bestimmt NICHT gesagt. :p

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

:weglach: ne salat der doch nicht.........

is ja nicht der einzige im angebot :heilisch:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: gibt es sätze, die dem satz

Ach deswegen die vielen Anrufe auf dem Festnetz und Handy. Liebelein, ich war nicht da.

Aber schön zu hören, was du da an den Kopf geknallt bekommst. Siehste, ich habs dir doch immer schon gesagt. :hahaha:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gibt es sätze, die dem satz

da bist ja endlich.......:hahaha:

ich konnt es nicht fassen das du nicht da bist..... :hahaha:

Na was sagste dazu?

GLG JEnny *hörerpolierendgehend*
 
Oben