Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Zwillis Mama bein Den Schnullis

  • Ja

    Abstimmungen: 6 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Italia

süße Fee
AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Nici2909 hat gesagt.:
Weiß nicht ob es schon mal war.

Würde mich Intressiren


Ich bin eine Zwillis Mama von Jungs die werden am 6.6 5 Jahre und am 25.7 06 bekomme ich wieder Zwillinge


WOW !!!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Ich bin auch ne Zwillingsmama, allerdings fürchte ich, falle ich aus dem gesuchten Bereich, meine sind nämlich schon 15, dafür aber eineiig!
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Zwei mal Zwillinge............wow.........das wäre nix für mich......
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Hallo!:winke:
Unsere kleinen Monster :monster: werden im Juli schon drei (nichtglaubenkann) und kommen in den KiGa (aufkeinenfallseinkann).
In der Zwillings- u. Drillingsmutterrunde in unserer Stadt ist auch eine Familie mit zweimal Zwillingen (Hut ab und tief verbeug) und dann kam noch ein einzelner Nachzügler.
Dreimal dürft ihr raten, wie er heisst. . .
. . .man kann drauf kommen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.er heisst so, wie er ist: Einar :bravo:
LG
Heike
die diese Idee, nach Zwilli-Müttern zu fragen, auch schon hatte und es wieder mal nicht geschafft hat.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Huhu,

hier bin ich- hab Pärchen- Zwillinge, die im Nov. 2001 zur Welt kamen. 23 Monate später kam noch unser Nesthäkchen hinterher, war ziemlich ungeplant, aber sehr willkommen!

Als ich mit dem Nesthäkchen schwanger wurde, sagte ich zu meinem Frauenarzt beim ersten Ultraschall: "alles, aber bitte nur keine Zwillinge!" :hahaha:

Aber bei Dir ist der Altersabstand zwischen den Zwillingen dann ja recht groß und dadurch wird es bei Dir wieder leichter werden, denke ich.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gibt es noch mehr Zwillis Mama

Bea hat auch Zwillinge
Nick ist auch Bea und Zahlen hinter ich weiß garnicht mehr welche :oops:


LG Katja
 
Oben