Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ich finde Frauenfussball KLASSE!!Die Frauen waren super (wie immer)

Lira finde ich so hübsch...da soll jemand mal sagen Frauenfussball wären die Frauen nur "Mannsweiber".

Mir brennt es schon unter den Füßen nur beim zuschauen,was würde ich gerne wieder spielen...
(habe 10 Jahre Fußball gespielt)

Warum spielst du nicht wieder? Ich hab nach 10 Jahren Pause wieder angefangen :heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Warum spielst du nicht wieder? Ich hab nach 10 Jahren Pause wieder angefangen :heilisch:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanke wieder anzufangen.
Ich traf vor zwei Monaten eine ehmalige Mitspielerin und sie spielt immer noch,ist wesentlich älter und sagte ich solle mal vorbei schauen.

spielst du auch?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ich spiele schon lange mit dem Gedanke wieder anzufangen.
Ich traf vor zwei Monaten eine ehmalige Mitspielerin und sie spielt immer noch,ist wesentlich älter und sagte ich solle mal vorbei schauen.

spielst du auch?

Ja. Unsere Älteste ist 48 :bravo: Und die jüngste ist im moment Michelle mit 17.

Bei uns spielen alle. Das ist manchmal Samstags schon ein bissl anstrengend wenn man wegen Eric und Fabienne in Wiesbaden von Sportplatz A nach Sportplatz B muss und abends bei Auswärtsspielen noch mal quer durch Hessen um selbst zu spielen.
Wenn alle Heimspiele haben ist das einfacher.
 

ela

Süße
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

na klar guck ich auch und ärger mich über die ganzen Männer um mich rum, die das doof finden.

Mein einer Kollege ist echt :piebts:

DAs Spiel fand ich großartig :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Das Spiel war zwar echt gut, aber die Chancenverwertung war definitiv schlecht. Na ja, Steigerungspotential nach oben, denke ich. der Freistoß von den Kanadierinnen war aber echt allererste Sahne! ich gucke davon so viel wie möglich. Viele Grüße, Britta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ich geh heute hin und schau mir mit Emma das Spiel England / Mexiko an :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ja. Unsere Älteste ist 48 :bravo: Und die jüngste ist im moment Michelle mit 17.

Bei uns spielen alle. Das ist manchmal Samstags schon ein bissl anstrengend wenn man wegen Eric und Fabienne in Wiesbaden von Sportplatz A nach Sportplatz B muss und abends bei Auswärtsspielen noch mal quer durch Hessen um selbst zu spielen.
Wenn alle Heimspiele haben ist das einfacher.

mensch,das glaube ich dir zu gern wenn alle spielen dann ist man ja nur noch auf dem sportplatz wenns spaß macht,warum auch nicht.:)

ist ja klasse mama und tochter in einer mannschaft:bravo:
 
Oben