Gibt es nen Kalziummangel?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von asti, 28. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.

    Ich mach mir gerade Sorgen um meinen fast 5jährigen Eric. Wir haben vor 2 Wochen Nachwuchs bekommen welches ja ne Umstellung in der Familie bedeutet , allerdings glaube ich nicht so recht dran das dies der Grund ist das Eric so müde und kaputt ist ( Schläft mittags nicht mehr macht aber Mittagsruhe mit CD ). Er klagt seit über ner Woche über Halsweh ( wir waren beim Arzt , er sagte es sei etwas gereizt und gerötet , Ich gebe ihm Contrmutansaft ) Es ist wohl nicht mehr so schlimm aber wenn er was härteres ißt sieht man das es ihm weh tut. Außerdem verlangt er ständig tgl. nach Jogurth oder Fruchtquark. Bis vor 4 Wochen hat er sowas nicht gegessen , höchstens mal nen Pudding. Stuhlgang ist auch nur noch so alle 3 Tage aber damit hatte eh schon immermal wieder Last. ( Er ist aber gern Obst und Rohkost , Trinken muß man ihn erinnern )Ich dachte jetzt vielleicht hat er ne Mangelerscheining und irgendjemand hier kennt so was auch. Ich denke ich werde nächste Woche mal zum KA fahren und nachschauen lassen.

    Danke trotzdem für eure Antworten es Grüßt

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...