Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzi, 12. Januar 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    tja wie soll ich es sagen klitzekleine rote Flecken bekommt, die aber nicht jucken o.ä.!!

    Kay hat zur zeit Scharlach, das sich mit brechen bemerkbar gemacht hat!

    Jetzt habe ich heute morgen auch die Kloschüssel umarmt :nix:!!

    Ich habe auf der Stirn und über die Nase richtung wangen so komische rote Punkte! Ich habe aber Magenkrämpfe was eher nach einen Magen Darm Grippe aussieht!
    Ich könnte heulen, wir wollen am Samstag für ein WE nach Norderney!!!

    Ich werde wohl später doch mal zum Arzt gehen, drückt mir die Daumen das ich mir nix eingefangen habe!!

    LG
    Manu
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    wo haben die Flecken angefangen ?
    sind es einzelne Punkte oder fliessen die Flecken ineinander über ?
    Hast du innen in den Backentaschen weisse Flecken ?
    Farbe deiner Zunge ?

    "kleine rote Flecken" kann sein: Scharlach, Röteln oder Masern ..........

    Gute Besserung !
    Schnäuzelchen
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    Meine Zunge ist belegt, habe aber keine weiße Flecken!
    Die Punkte/Flecken sind vereinzelt und nur im Gesicht!!

    Conny, ich habe eben mal nachgeschaut, so ein paar Anzeichen treffen wohl zu! Danke für den Link!!

    Dann komme ich wohl nicht um einen Abstrich herum!!

    LG
    Manu
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    Gute Besserung wünsche ich Dir und Daumen drück, dass Ihr am Wochenende fahren könnt.

    LG Sandra
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    Hallo,

    Du hast Scharlach, eindeutig :hahaha: .Sorry, soll jetzt nicht lächerlich sein....

    Aber, als meine 3 grossen mal zusammen Scharlach hatten, hab ich nen Tag später die Kloschüssel lieb gehabt, aber so extrem, das der Arzt zu mir kommen musste, weil ich keinen Meter ohne mich übergeben zu müssen, vorwärts kam.Halschmerzen hatte ich komischerweise ganz wenig, dafür aber heftigst Bauchweh,Kopfweh und halt das erbrechen.

    Lg,
    Michaela
     
  7. AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    ich würd auch sagen, scharlach. kidoc sagt, dass gibt oft kleine (sher kleine) rote pünktchen. ;-)
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

    Können die Punkte eigentlich auch um den hals rum und Schulter sein? Dann wüsste ich ja vielleicht wo seit heute morgen bei Eric der Ausschlag herkommt :cool:
    Er bekommt nämlich die meisten Krankheiten nicht so dolle, gibts sie aber heftigst an seine Geschwister weiter :umfall:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...