Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

Luzi

Gehört zum Inventar
tja wie soll ich es sagen klitzekleine rote Flecken bekommt, die aber nicht jucken o.ä.!!

Kay hat zur zeit Scharlach, das sich mit brechen bemerkbar gemacht hat!

Jetzt habe ich heute morgen auch die Kloschüssel umarmt :nix:!!

Ich habe auf der Stirn und über die Nase richtung wangen so komische rote Punkte! Ich habe aber Magenkrämpfe was eher nach einen Magen Darm Grippe aussieht!
Ich könnte heulen, wir wollen am Samstag für ein WE nach Norderney!!!

Ich werde wohl später doch mal zum Arzt gehen, drückt mir die Daumen das ich mir nix eingefangen habe!!

LG
Manu
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

wo haben die Flecken angefangen ?
sind es einzelne Punkte oder fliessen die Flecken ineinander über ?
Hast du innen in den Backentaschen weisse Flecken ?
Farbe deiner Zunge ?

"kleine rote Flecken" kann sein: Scharlach, Röteln oder Masern ..........

Gute Besserung !
Schnäuzelchen
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

Meine Zunge ist belegt, habe aber keine weiße Flecken!
Die Punkte/Flecken sind vereinzelt und nur im Gesicht!!

Conny, ich habe eben mal nachgeschaut, so ein paar Anzeichen treffen wohl zu! Danke für den Link!!

Dann komme ich wohl nicht um einen Abstrich herum!!

LG
Manu
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

Gute Besserung wünsche ich Dir und Daumen drück, dass Ihr am Wochenende fahren könnt.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

Hallo,

Du hast Scharlach, eindeutig :hahaha: .Sorry, soll jetzt nicht lächerlich sein....

Aber, als meine 3 grossen mal zusammen Scharlach hatten, hab ich nen Tag später die Kloschüssel lieb gehabt, aber so extrem, das der Arzt zu mir kommen musste, weil ich keinen Meter ohne mich übergeben zu müssen, vorwärts kam.Halschmerzen hatte ich komischerweise ganz wenig, dafür aber heftigst Bauchweh,Kopfweh und halt das erbrechen.

Lg,
Michaela
 
G

gretel

AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

ich würd auch sagen, scharlach. kidoc sagt, dass gibt oft kleine (sher kleine) rote pünktchen. ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es Kinderkrankheiten bei denen man..

gretel hat gesagt.:
ich würd auch sagen, scharlach. kidoc sagt, dass gibt oft kleine (sher kleine) rote pünktchen. ;-)

Können die Punkte eigentlich auch um den hals rum und Schulter sein? Dann wüsste ich ja vielleicht wo seit heute morgen bei Eric der Ausschlag herkommt :cool:
Er bekommt nämlich die meisten Krankheiten nicht so dolle, gibts sie aber heftigst an seine Geschwister weiter :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben