Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Ich schließ mich Exilfriesin mal an.

Kira will gar keine Kinder und auch nicht heiraten. "Mama, wenn du alt bist, dann pflege ich dich. Und bleib immer hier wohnen" 8O

André wollte eine zeitlang mich heiraten. Und dann will er Papa werden. "Aber ICH verlasse meine Kinder dann nicht" :(

Auf meine Frage, wie man denn zum Papa wird, meinte er: "Viel essen!" :hahaha:

LG
Claudia

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen von Kira? :cool:

Andres 2. Kommentar spricht Bände :hahaha: Der 1. ist traurig, aber darin hat Annikas Aussage ja auch den Ursprung :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Ich werde wohl auch nicht Oma, Leon findet Mädchen total doof, weil die immer bestimmen wollen :-D und Luna hat sich dazu noch nicht geäußert :nix:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen von Kira? :cool:

Andres 2. Kommentar spricht Bände :hahaha: Der 1. ist traurig, aber darin hat Annikas Aussage ja auch den Ursprung :(


Na, für mich ist das eine Drohung :) Ich hoffe doch, dass meine Kinder mal ganz normal von zu Hause ausziehen und auf eigenen Füssen stehen.

Ich denke aber, sobald die Pubertät einsetzt, ändern sie ihre Meinung :rolleyes:

LG
Claudia
 

Nemo

nah am See
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Tja und ich werd wohl die Großmutter meine eigenen Kindes..

Wir haben letzte Tage Babybücher aussortiert und Matleena fragte, was wir damit machen. Ich sage, die heben wir auf, falls du mal ein Geschwisterchen bekommst..

Sie strahlte und sagte: "ja, das kommt dann aus meinem Bauch raus.."

Liebe Grüße
Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Mein Sohn ist auf dem Standpunkt, dass er (jedenfalls im Moment) noch nicht heiraten möchte, da er keine Mädchen mag und sie zickig seien. Er wolle mich heiraten :umfall: ;).

Naja, wenn keine Jungs in der Nähe sind, dann spielt er natürlich auch mit Mädchen.

Ich lasse mich mal überraschen, wann er seine erste Freundin mit nach Hause bringt :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Laura bleibt mal in unserem Haus wohnen. Sie will Kinder, aber wen sie heiraten wird, ist noch nicht ganz entschieden :). Da gibt es mehrere, die in Frage kommen(woher hat sie das nur?????? ) :umfall: :hahaha:
 
Oben