Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 4. Oktober 2011.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo zusammen! :winke:

    Neuerdings kommen doch die neuen, frisierbaren Kuschel-Dinger in der Werbung, Shnooks heißen die.

    Mein Kleiner hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich sehnlichst so ein Teil. So sehen die Shnooks aus
    Leider gibt es die Shnooks noch nirgends bei uns zu kaufen (außer bei ebay aus GB), deshalb frage ich mal hier nach.

    Gibt es diese Shnooks schon bei euch und könnte mir jemand zwei Stück besorgen?????
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Meinst du sowas?
    <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B004ZC517G" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Boah sind die hässlich!!! :umfall: Ich kriege Angst, dass mein Baby größer wird und einen Willen entwickelt *g*
    Allerdings weiß ich noch, wie ich damals my little pony supi fand oder diese Zaubertrolle, kennt die noch wer? *in Erinnerungen schwelg und schredder* :weghier:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Ja, Mischa, genau so ein Ding meine ich.
    Bei Amazon habe ich es vorhin auch entdeckt, aber mein Süßer will so ein Ding (ich weigere mich, dieses Teil als Kuscheltier zu bezeichnen ;)) in rosa (!!!) und bei Amazon kann man keinen Farbwunsch äußern. :heul:.

    Jona, ich finde diese Teile ja auch mega häßlich :)hahaha:), aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
    Wenn es dir jetzt schon vor dem eigenen Willen deines Kindes graust, warte mal ab, bis sie sich ihre Klamotten selber aussucht... :umfall:



    ... dann bringt sie irgendwelche undefinierbaren Sachen mit nach Hause, die Hosen oder Shirts sein sollen und will das dann auch noch anziehen. :lol:
    Du merkst, es bleibt spannend :weghier:
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Wieso bestellst Du sie denn nicht in GB? Ich hab schon ein paar mal was in GB gekauft bei Ebay und hatte bisher keine Probleme, das letzte Mal war die Lieferung sogar in 4 Tagen hier... wovon 2 Tage ein WE waren.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Ich mag mich bei eventuellen Problemen oder im Falle einer Reklamation nicht mit einem Unternehmen im Ausland herumschlagen müssen.
    Außerdem brauche ich zwei von diesen Dingern und müsste dann womöglich auch 2 X Porto bezahlen.
     
  7. AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    also hübsch finde ich diese Teile auch nicht gerade ;-)
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

    Also ich habe auch schon häufiger in GB bestellt!
    Und Porto ist eigentlich wie hier...
    ich seh grad, dass es dabei steht, dass jeder weitere Artikel 3 Pfund kostet...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...