Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo zusammen! :winke:

Neuerdings kommen doch die neuen, frisierbaren Kuschel-Dinger in der Werbung, Shnooks heißen die.

Mein Kleiner hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich sehnlichst so ein Teil. So sehen die Shnooks aus
Leider gibt es die Shnooks noch nirgends bei uns zu kaufen (außer bei ebay aus GB), deshalb frage ich mal hier nach.

Gibt es diese Shnooks schon bei euch und könnte mir jemand zwei Stück besorgen?????
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Meinst du sowas?
<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B004ZC517G" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Jona

mit Schild
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Boah sind die hässlich!!! :umfall: Ich kriege Angst, dass mein Baby größer wird und einen Willen entwickelt *g*
Allerdings weiß ich noch, wie ich damals my little pony supi fand oder diese Zaubertrolle, kennt die noch wer? *in Erinnerungen schwelg und schredder* :weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Ja, Mischa, genau so ein Ding meine ich.
Bei Amazon habe ich es vorhin auch entdeckt, aber mein Süßer will so ein Ding (ich weigere mich, dieses Teil als Kuscheltier zu bezeichnen ;)) in rosa (!!!) und bei Amazon kann man keinen Farbwunsch äußern. :heul:.

Jona, ich finde diese Teile ja auch mega häßlich :)hahaha:), aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
Wenn es dir jetzt schon vor dem eigenen Willen deines Kindes graust, warte mal ab, bis sie sich ihre Klamotten selber aussucht... :umfall:



... dann bringt sie irgendwelche undefinierbaren Sachen mit nach Hause, die Hosen oder Shirts sein sollen und will das dann auch noch anziehen. :lol:
Du merkst, es bleibt spannend :weghier:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Wieso bestellst Du sie denn nicht in GB? Ich hab schon ein paar mal was in GB gekauft bei Ebay und hatte bisher keine Probleme, das letzte Mal war die Lieferung sogar in 4 Tagen hier... wovon 2 Tage ein WE waren.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Ich mag mich bei eventuellen Problemen oder im Falle einer Reklamation nicht mit einem Unternehmen im Ausland herumschlagen müssen.
Außerdem brauche ich zwei von diesen Dingern und müsste dann womöglich auch 2 X Porto bezahlen.
 
K

KeuleJens

AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

also hübsch finde ich diese Teile auch nicht gerade ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es irgendwo diese "Shnooks"?

Also ich habe auch schon häufiger in GB bestellt!
Und Porto ist eigentlich wie hier...
ich seh grad, dass es dabei steht, dass jeder weitere Artikel 3 Pfund kostet...
 
Oben