Gibt es in Basel einen Zara Shop?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

am Freitag fahren mein Mann und ich nach Basel, einen schönen Tag Shopping mit abschließendem Kinobesuch.

Gibt es in Basel einen Zara- Laden? Weiß das jemand hier?

Danke im Voraus für die Antwort!

LG von einer, die eine kinderfreie Woche genießt :O)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es in Basel einen Zara Shop?

Auf die Schnelle gefunden:

Adresse: Zara, Freie Str. 36, CH-4001 Basel

Die Freie Strasse ist DIE Einkaufsstrasse in BS.

Und du, ich bin grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün vor Neid :zwinker:

Viel, viel, viel Spass euch und herzlichen Gruss in meine liebste Lieblingsstadt

J.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es in Basel einen Zara Shop?

Oh danke, ihr Beiden! (ich Depp hätt ja selbst googeln können :rolleyes: )

Jaspis, ich denk dann am Freitag an Dich, wenn ich durch Basel laufe! Wir waren früher (vor Jaaaaahren) öfters dort, weil die Kinofilme dort immer OmU laufen- das ist für mich so toll! Seit ich die Kinder habe, war ich nicht mehr im Kino, geschweige denn in Basel....

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es in Basel einen Zara Shop?

Dann sind wir uns vielleicht früher sogar unbekannterweise über den Weg gelaufen, wer weiss *g*

:winke: J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gibt es in Basel einen Zara Shop?

8O

Am Freitag?! Ausgerechnet am Freitag? Ich hätt dich gern auf eine Café eingeladen und Dir den Zara-Shop persönlich gezeigt. Aber ich bin Freitag weg!!!! :heul:

Zaza
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es in Basel einen Zara Shop?

Uta :winke:, meld mich noch bei Dir!

Zaza, mein Mann bekommt nur am Freitag frei.... von daher! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Habe eh vor, in Zukunft öfter mal mit dem Zug nach Basel rein zu fahren!

Liebe Grüße
 
Oben