Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

vor ein paar Tagen bin ich auf die M.o.mox- Seite gestoßen und hab schon total viel verkauft dort.

Gibt es im Internet noch mehr solche Seiten, wo alles genauso unproblematisch aufgekauft wird, man es hinschicken kann und das Geld wird dann überwiesen und fertig!?

Z.B. für Klamotten oder anderen Krimskrams?

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Huch, davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Das liest sich ja echt interessant (zumal ich hier ohne Ende Bücher usw. habe :mrgreen:)

Magst Du mal kurz erzählen wie es läuft :bitte:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Ich finde, die Preise, die momox bezahlt, nicht akzeptabel :ochne: Ich will ja nicht reich werden, aber so ein kleines bisschen möchte ich schon dafür haben. So schlimm ist es noch nicht, dass ich denen die Sachen "schenke" :ochne:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Huhu,

Birgit, schau einfach mal da rein, es ist wirklich pipieinfach und die haben nur tolle Bewertungen!

Susa, ich hatte hier Bücher, da habe ich von Momox bis zu 8 Euro bekommen! Ostern habe ich dort 23 Bücher verkauft und insgesamt 57 Euro bekommen. Ich finde nicht, daß die schlechte Preise haben, im Gegenteil! Man bekommt dort viel mehr als auf einem Flohmarkt oder bei Ebay. Und das Porto übernehmen die ja auch noch! Hätte ich diese 23 Bücher so versucht zu verkaufen, da hätte ich sie hergeschenkt (was ich auch fast getan hätte :hahaha:) ....

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

PS: es gibt sogar einen Momox- App :bravo:, da kann man dann mit dem I-phone am Bücherregal stehen und schnell die Barcodes einscannen und gucken, was man noch dafür kriegt!

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Ich hab auch mal geschaut, ein Bass-Lehrbuch, UVP 23,00 Euro, bei amazon mit aktuell 21,00 Euro gelistet, wird von Momox mit 1,23 Euro Ankaufspreis bewertet.

Weiteres Beispiel: Fachbuch Katzengenetik, Amazon Euro 29,95 - momox 5,50 Euro Ankauf

Beides nicht akzeptabel.

LG,
Mullemaus
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Leuts, ihr müsst da ja nicht verkaufen! Ich für meinen Teil bin Bücher für gutes Geld losgeworden, die schon ewig hier rumlagen und die keiner haben wollte (hatte ich hier schon angeboten gehabt)

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gibt es im Internet noch mehr so tolle Aufkaufseiten wie M.om.ox?

Hmmm.. ich bin auch nicht ganz zufrieden. Für einen GU Ratgeber Neu 7,90 Euro würden sie noch 0,63 Euro zahlen :(
 
Oben