Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Das bestätigt mal wieder meine Meinung über Tupper.....:jaja:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Hi Susa
Wir hatten bisher eine recht gute meinung von Tupper. Wenn man bei der tante was gekauft hat hat es ja immer mit dem tauschen geklappt, nur jetzt wo wir halt im moment nichts brauchen oder geschweige denn ne Party machen wollen, sind die taub
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Bei mir hat's aufgehört, als sie sich geweigert haben, Babyfläschchen mit abgelöster Messskala zu tauschen. Bei nem Meßbecher machen sie das, bei den Babyfläschchen haben sie sich quergestellt. An mir verdienen die auch nix mehr, da gibt es andere Firmen, die genauso gute Qualität für viel kleineres Geld machen. Ich war übrigens selbst mal Tuppertante...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Also es ist mit Tupper eh immer das Gleiche: Es ist zwar gutes Zeug, aber auch das kann kaputt gehen. Und wenn das passiert hat man meist Probleme es getauscht zu bekommen. :rolleyes: Von meinem Deckel hab ich immer noch nix gehört .....

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

hallo,

ich hatte früher auch mal tupper-sachen. das ist erledigt und es kommt mir kein tupper mehr ins haus.
aber ehrlich gesagt: soviel zeit und energie und auch geld (telefonate etc.) würde ich gar nicht in die sache stecken, da geht man zum nächsten haushaltswaren-geschäft kauft sich dort etwas um ein drittel des tupper-preises (wenn überhaupt) in ausgezeichneter qualität und fertig. und wenn das dingens kaputt geht (was es interessanterweise aber nicht tut), geht man wieder ins geschäft und kauft halt neues.

seitdem ich das so mache bin ich total entspannt und muss mich nicht mehr um undichte deckel kümmern ;-)

alles gute
riccarda
 
Oben