Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

maimama2003

Familienmitglied
Hallo
Gibt es hier unter uns auch Tuppertanten die kuputte Tupperartikel zum tauschen mitnehmen ? Wir haben etwas und rennen schon etwa 1jahr hinter unserer Tuppertante her und nichts passiert, die will anscheinent nur noch verkaufen.
Wir hatten deswegen auch schon ein heftiges Telefongespräch mit ihrem "Chef" aber der sieht das so, das wir doch gefälligst 80km (40 hin & 40 zurück) fahren sollten und zu ihm kommen sollten. Zuschicken lehnt er ab, nur persönlich vorbeikommen. Gibt es hier ne Tuppertante der ich meine kaputte Pfeffermühle zuschicken kann zum tauschen ? ich übernehme dann auch selbstverständlich die Portokosten für das zurückschicken.
MFG maimama2003 Anja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

:winke:

hier gibt´s noch die ein oder andere Tuppertante :)

ich bin es mittlerweile nicht mehr - würde es aber meiner Ex-Gruppenmami weiterreichen falls sich keine findet..

bis dahin wart ich einfach mal, ok?

.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Hallo Anja,

hast du mal versucht direkt an Tupper zu schreiben. Ich hatte auch mal ein kaputtes Teil und hab da hingeschrieben. Ich hab das Teil damals zurückgeschickt und einen Verrechnungsscheck bekommen, da das Teil nicht mehr im Sortiment war. Ich glaub unsere damalig zuständige Verkäuferin war nach dem Vorfall dort nicht mehr ;-)

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Wende dich an die Tupper Haupt Zentrale! Ich hab meinen Deckel auch dahin geschickt und warte mal ab. Hier wollt mir keiner das Ding tauschen, weil angebliches Selbstverschulden und das ist nich so. Also lauf ich auch keiner Tuppertante mehr hinterher und hab mich an die gewandt. Die haben mir sogar nach meinem Anruf diese Paketaufkleber zukommen gelassen, damit ich es portofrei einschicken kann!

LG, Viola
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

@Nechbet & Viola
das haben wir auch per email schon getan. Aber die melden sich auch nicht, selbst wenn man mit dem verbraucherschutz droht.
Mfg Maimama2003
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

komisch, ich hab das damals auch per Mail gemacht und hatte schnell Antwort und auch schnell den Scheck, als es zurückgeschickt war.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Gibt es hier Tuppertanten die auch sachen tausschen ?

Ne bei uns nicht wir versuchen jetzt schon nen jahr das teil zu tauschen, und es kommt von der Tupperfration nie ne reaktion, außer wo ich von unserer Tusse (sorry) den Chef angerufen habe. Wir wollen nur noch den artikel irgentwie getauscht bekommen und denn hat es sich mit Tupper für uns erledigt. Im Sommer gehen wir dann mal zum verbraucherschutz und lassen uns mal beraten was man gegen diesen Herren unternehmen kann. Wir kennen auch ehemalige Beraterinnen von denen wir jetzt auch schon gehört haben das dort bei dem éin "super tolles betriebklima" herrscht und das er nur die Kohle sieht
MFG Anja
 
Oben