Gibt es hier noch........

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier noch........

:winke:
*HIER*:winke:
Das Bild links ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, meine sind jetzt fast fünfeinhalb.
LG Sanni
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es hier noch........

Huhu Nicole, Dir einfach mal einen :bussi: dalasse und ich freue mich auch von Dir zu lesen !
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier noch........

:winke:
Mir fällt gerade noch Nancy (Vinny) mit Lars und Lucy ein, die Beiden sind einen Monat jünger als meine. :jaja:
LG Sanni
 
S

schnullerbacke

AW: Gibt es hier noch........

So nun mal wieder fix an den PC.
Die beiden MInimäuse schlafen und Jamiro kommt gleich nach Hause! Dann ist wieder Schluß mit schreiben.
Gibt ja doch ne Menge.
Sanni süß Deine beiden. Da biste ja fast aus dem Gröbsten heraus und kommst wie
der in Andere Phasen rein:bravo:. Meine beiden machen gerade die Wohnung unsicher. Sooooooooooooooo süß und sooooooooooooo anstregend.
Wir waren am Samstag in Holland, mit noch einem Besucherkind (jaja drei reichen uns noch nicht:piebts:) und es war echt schön aber mein Mann und ich hatten keine 5 Minuten zum durchatmen. Jeder quasi zwei Kinder zu hüten.
Wie schon das Sprichwort-------------Sack Flöhe----------da weiß man was mann getan hat am Abend.

Tami ein herzliches Busserl zurück. Hoffe Dir und Deiner Bande geht es gut.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier noch........

:winke:
Stimmt, das Gröbste haben wir hinter uns, und sind gerade in die "Mama, mein Zahn wackelt" Phase gekommen...:umfall: Nun noch ein Jahr KIGA, und dann geht schon die Schule los.:heul: Das geht echt soooo schnell.
LG Sanni
 
Oben