Gibt es hier "Mischlings-Kinder" ?? Thema Haarebürsten.... ;-(((

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gibt es hier "Mischlings-Kinder" ?? Thema Haarebürsten.... ;-(((

:hahaha:

Das geht mir auch so, vor allem weil Lukas inzwischen Haare hat... allerdings keine so tollen Wuschel, sondern eher einen zarten, blonden Flaum...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier "Mischlings-Kinder" ?? Thema Haarebürsten.... ;-(((

Hallo ???? (leider kenn ich deinen Namen nciht),

da deine Frage nicht wirklich was mit Erziehung zu tun hat, verschiebe ich's mal in den Ratgeber.

Und dann würde ich dich bitten, dich etwas in "Meine Familie und ich" vorzustellen.


Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier!


Liebe Grüße

Rosi

Na, in "Erfahrungsaustausch" haette es auch gepasst.

So zur Frage: bitte nicht schockiert vom Tisch fallen aber ich kaemme/buerste meinen Kindern die Haare NIE. Wenn man sie buerstet sehen sie grauslig aus, wenn man sie einfach so laesst gibt es richtig schoene Mini-Kringelloeckchen.
Kadidja hat mittlerweile kurze Haare (wir schnitten sie kurz, weil sie so ungleichmaessig wuchsen), vorher wurden ihr die Haare oefters zu Zoepfen am Kopf geflochten. Sie hat sich dann immer schon ganz erwartungsvoll vor den Spiegel gesetzt. Viele flechten den Kindern auch die Haare wenn die Kinder schlafen.
 
J

Janine

AW: Gibt es hier "Mischlings-Kinder" ?? Thema Haarebürsten.... ;-(((

Na, in "Erfahrungsaustausch" haette es auch gepasst.

So zur Frage: bitte nicht schockiert vom Tisch fallen aber ich kaemme/buerste meinen Kindern die Haare NIE. Wenn man sie buerstet sehen sie grauslig aus, wenn man sie einfach so laesst gibt es richtig schoene Mini-Kringelloeckchen.
Kadidja hat mittlerweile kurze Haare (wir schnitten sie kurz, weil sie so ungleichmaessig wuchsen), vorher wurden ihr die Haare oefters zu Zoepfen am Kopf geflochten. Sie hat sich dann immer schon ganz erwartungsvoll vor den Spiegel gesetzt. Viele flechten den Kindern auch die Haare wenn die Kinder schlafen.

:hahaha: Vanessa, das kenn ich auch. Wenn ich Lishy die Haare buerste ohne Zoepfchen zu machen siehts unmoeglich aus. Deshalb, wenn ich keine Zoepfchen mache, kaemme ich auch gar nichts und wie du schon sagst, dann hat sie kleine Loeckchen die am Kopf anliegen, und nicht ausgekaemmte wuschel Haare die in einer unmoeglichen Laenge (zu lang fuer nen Kurzhaarschnitt, aber viel zu kurz fuer ne Langhaarfrisur) vom Kopf abstehen. :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Gibt es hier "Mischlings-Kinder" ?? Thema Haarebürsten.... ;-(((

.. meine kleine Nichte ist eine süße afro-deutsche.. sie wird jeden Sonntag von meiner Schwester "mit Haare waschen etc. genervt", aber ob sie da etwas besonderes nimmt :???:

ich kann gerne mal nachfragen doch soweit ich mich erinnere kann sie die Haare eh nur kämmen wenn sie nass sind. Offen tragen geht gar nicht, jedenfalls mag meine kleine Nichte das nicht und trägt deshalb eigentlich immer Zöpfe

wünderschönes foto :herz: süüsss die 2 !!!
 
Oben