Gibt es hier Lübecker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 3. Oktober 2008.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallihallo,

    kommt jemand aus der Schnullerfamilie aus Lübeck und könnte mir einen grossen Gefallen tun?
    *liebindierundeguck*
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gibt es hier Lübecker?

    Da fällt mir ein: wir hatten mal eine. Wo ist eigentlich Anavlis - Silvana? :???:
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Gibt es hier Lübecker?



    Sie war seit Februar nicht mehr online !!:(

    Ich komme nächsten Freitag an Lübeck vorbei!!

    Mache mit einer Freundin ein Wellness WE in Hohwacht :heilisch:

    mal kurz einwerf...:hahaha:

    Vielleicht kann ich Dir also helfen;)
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Gibt es hier Lübecker?

    Hmmm......

    Ich habe bei ebay ein Puppenhaus von Fisher Price gefunden, welches auch die Tagesmutter von Emilia hat. Naja ich hab dann geboten und erst nach Gebotsabgabe las ich den Hinweis, das die Verkäuferin es NICHT verschicken will.
    Abzuholen in LÜBECK. Heul das ist 2,5h Fahrt von mir.
    Gestern dann lief die Auktion aus und ich bin Höchstbietende. Meine Bitten mir das Haus doch zu schicken mit Vorschlägen zur Verpackung ect. schlägt die Verkäuferin aber alle aus.
    Entweder ich hole es ab oder aber sie stellt es wieder ein.

    Meiner Meinung nach lässt es sich gut verschicken, auch von den Massen her, aber sie behauptet es würde nicht gehen......

    Ich suche also einen netten Menschen der es für mich abholen würde und mir dann, natürlich gegen Kostenerstattung, schickt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...