Gibt es hier jemanden, der auf einer Entbindnugsstation arbeitet?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es hier jemanden, der auf einer Entbindnugsstation arbeitet?

Ha,

versucht die liebe Angela auf diesem Weg an die tollen Netzunterhosen zu kommen!:rolleyes:

Dabei könnte sie ihre doch einfach mal waschen:ochne:

Erwischt :oops:

:hahaha: Ich hab noch einen Packen Papier-Wegwerf-Unterhosen hier, die ich mir im Schwangerenwahn gekauft habe ohne zu wissen, dass ich im KH diese hocherotischen Teile bekomme.

Sie hat den Zaun ignoriert... :ochne:

Ich hab immer noch keine PN! :)

:weghier:

:)

Ist nicht so weltbewegend, als dass du auf heißen Kohlen sitzen müsstest. Völlig langweilig eigentlich.

:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gibt es hier jemanden, der auf einer Entbindnugsstation arbeitet?

so.nun les ich das zum 3. Mal und hoffe was heraus zu bekommen..nüscht..


Tsts...die Änschii....tsts...














Um was gehts?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es hier jemanden, der auf einer Entbindnugsstation arbeitet?

:hahaha:

Alle gleich, diese neugierigen Hühner.

Ist nix Wildes und auch nix Spannendes. Corinna wird's bestätigen.

:-D

Aber eben auch nichts, was ich jetzt gerne hier breit treten möchte, deshalb die Geheimniskrämerei. (und weil's Spaß macht :-D )

:winke:
Angela
 
Oben