Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo,

wir aktualisieren mal wieder.


Bei uns gab es mal wieder eine kleine Krise.
Marie ging es erst so gut, dass sie noch diese Woche, eigentlich am Geburtstag meines Mannes ( jetzt Freitag ) nach Hause sollte.
Wir haben die Mutter / Vater-Kind Einheit begonnen wo nochmal intensiv geschult werden sollte, dann sollte sie nach Hause.
Ihr ging es schon so gut, sie hat ihre Mahlzeiten komplett getrunken, hatte dabei keinerlei Sauerstoffabfälle o.ä. Sauerstoff war ja komplett abgestellt, weil sie ihn nicht mehr brauchte.
Heute hat sie wieder eine Apnoe gehabt, hat einige Sekunden nicht geatmet, die Ärzte kamen mit Reakoffer ect. und sie wurde einige Zeit mit Ambu-Beutel beatmet. Jetzt ist sie wieder auf der Intensivstation.

Wir sind todunglücklich, wir haben uns so gefreut weil sie nach Hause sollte.

Traurigen Gruß
Romina & Familie
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Oh weh :( Dabei klang alles so gut.

Geht es Marie inzwischen besser? Jetzt werden wohl noch einige Tests (Schlaflabor)
gemacht und wahrscheinlich werdet ihr wohl auch einen Monitor für zu Hause bekommen.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich Marie schnell wieder erholt. Natürlich ist es traurig, dass sie jetzt noch nicht nach Hause kann aber in der Klinik ist sie in guten Händen. Habt noch ein wenig Geduld!

ALLES GUTE!
 
M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo,

so unser Mariechen ist seit 2h zu Hause :) Sie hat zwar noch Durchfall ( der war auch der Auslöser für die Apnoe ) aber es geht ihr gut.

Ich wollte eigentlich nichts rosafarbenes, jetzt hat es mich doch erwischt *g*

Linus liebt seine kleine Schwester wohl jetzt schon. Er streichelt sie immer am Kopf und guckt wo die Kabel der Überwachung hin gehen *g*

Viele Grüße
Minchen & Familie ( endlich alle zusammen )
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Da möchte ich mich doch anschliessen.

Alles gute für euren gemeinsamen Weg.

Viel Gesundheit für Marie.
 
M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo,

danke für die guten Wünsche. Marie geht es gut, sie nimmt gut zu und isst ganz toll :)

Durchfall ist weg, Linus streichelt sie immer ganz lieb wenn er sie sieht :)
Heute kommt wieder eine Kinderkrankenschwester zum wiegen.

Viele liebe Grüße
Minchen & Familie
 
Oben