Bastelecke Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

nein, nicht per hand, ich hab ne normale nähmaschine und eine stickmaschine, die hab ich allerdings noch nicht solange.
 

Dilla

Familienmitglied

Anhänge

  • Lina Laetzchen.JPG
    Lina Laetzchen.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 168

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Tolle Sachen !!

Ich werde mich wohl als nächstes an ein paar einfachen Sachen versuchen.

Junior braucht zB einen Turnbeutel für den Kindi ( keinen normalen natürlich :) ) .

Sollte ich den je mal fertigstellen zeige ich ein Bild... aber noch habe ich nicht mal angefangen :) .
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

die lätzchen sind ja auch süß.
schnittmuster hab ich einige von farbenmix.
ich mach manchmal aber auch selber welche.

@suchtleser
würd mich über bilder dann freuen :)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

wie macht ihr das denn mit den bildern? bei mir sieht man nur den link *kopfkratz*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Ich nähe hauptsächlich patchwork..
Leider habe ich aber momentan keine Fotos.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Ich hab da mal ne Frage an Euch !

Ich hab ja früher in der Schule einiges genäht, aber das ist ja soooo lange her.

Ich hab mir ne Stoffhose gekauft, die aber zu lang ist.
Jetzt würde ich sie gerne kürzen, aber ich hab mal bei meinen anderen Stoffhosen geschaut, die haben gar keine Naht !!!
Wir das geklebt oder doch mit nem lockeren kaum sichtbaren Stich, oder vielleicht mit der Hand genäht :???:

Hilfe, ich will sie ja nicht versauen !!!!

danke lg denise
 
Oben