Gibt es hier auch eine Ecke für Wintermamis07?

M

Madam NoJa

Hallo, ich bin noch ein Neuling und suche gerade die ganze Zeit, nach einer Ecke von den Wintermamas07. Gibt es hier sowas garnicht, wo tauschen die Jahreszeiten Mamas sich hier aus? Wäre total lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:danke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gibt es hier auch eine Ecke für Wintermamis07?

Haben wir nicht, scheint auch wohl kein Bedarf vorhanden zu sein, ich habe ihn jedenfalls nicht.

Wenn ich altersspezifische Fragen habe, antworten die entsprechenden Mamas UND Mamas, die sich an die Situation in etwa der entsprechenden Altersklasse noch erinnern. UND Mamas, die z. B. mitteilen können, dass Sorgenpunkt soundso sich nach soundsoviel Zeit in Luft aufgelöst hat. Väter selbstverständlich immer mitgemeint, die haben wir hier nämlich auch, und die haben auch wertvolle * beizusteuern.

Bei spezieller Aufteilung würde es kaum jemand noch lesen, daher brauche ich es auch nicht wirklich. Zumal Jahreszeiten ja auch grob gefasst sind, drei ganze Monate - meine Kleine ist am Winteranfang geboren, meine Große ist auch noch ein Winterkind (wenn auch in einem anderen Jahrgang) ...
 
M

Madam NoJa

AW: Gibt es hier auch eine Ecke für Wintermamis07?

Danke, wollte ja nur mal fragen, da ich persöhnlich es sehr schön finde, wenn sich die jeweiligen Mamas austauschen können, wie die Mäuse sich entwickeln. Aber ist ja auch nicht schlimm, dass ihr sowas nicht habt.;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gibt es hier auch eine Ecke für Wintermamis07?

Find ich auch nicht schlimm :) Hier kriegst du immer irgendwie geholfen. Stell doch deine Fragen im Erfahrungsaustausch, ich glaube, das sind sie am besten aufgehoben

Viel Spass hier weiterhin
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier auch eine Ecke für Wintermamis07?

Stimmt wichtig ist das hier nicht und bekommst trotzdem deine
Fragen beantwortet. :winke::winke:

Fühl dich hier wohl und schaue dir die entsprechenden Unterforen an.