Gibt es GAP eigentlich noch in Deutschland?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Und wenn ja hat den jemand in der Nähe?

Die hatten doch bei den Basics immer einen Fleece-Kaputzenpulli in zig verschiedenen Farben.
Wir hatten mal einen bei Ebay ersteigert und Josy hat den abgöttisch geliebt und getragen bis der Ärmel fast 3/4 war :umfall:

Wenn es GAP hier also noch gibt und die auch noch den Hoodie im Programm haben könnte den wohl bitte jemand von euch besorgen?!*bettel*
(selbstverständlich mit voller Kostenerstattung!)
 
S

sukay

AW: Gibt es GAP eigentlich noch in Deutschland?

huhu,

leider leider nein, ich bestelle in den usa bei gap, aber dann über jemanden in den usa, da man selbst aus deutschland nicht bestellen kann...leider entstehen so dann jeweils zweimalig portokosten...oder bei ebay.com ersteigern - paypal muss man aber haben, geht auch ganz gut...
 
Oben