Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Selbst bei Jonathan denke ich das manchmal :???:
Wisst ihr, was ich meine?! Das sollte man irgendwie auch mitbedenken.

:-D Liegt aber eher daran, daß dein Sohn IMMER dein "Baby" bleiben wird... :zwinker:

Aber stimmt schon irgendwie... Das sind so Namen, die so "jugendlich" wirken und mit "Männlichkeit, Muskeln und Abenteur" so gar nix zu tun haben... :)

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Gibts so Männer? :???: :weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Nee, mit meinem Sohn hat das garnicht mal was zu tun :hahaha:
Ich habe (erwachsene) Cousins, die Tobias und Benjamin heissen und irgendwie "passt" das nicht. Wobei der Benjamin sich selber NUR noch Ben nennen lässt, die wohnen aber auch in Tasmanien.
 

Corinna

Forenomi

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Damit werde meine Jungs sowieso nie nicht was mit zu tun haben:cool:


Is klar :hahaha:

Aber siehste, für mich ist z.B. Fabian auch so ein Name. Er gefällt mir total gut, ist wohlklingend etc...... aber irgendwie kein "Männername"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben