Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich bin echt stinkesauer auf Arcor. Hier klingeln ständig Leute, die mir einen supidupidollen Vertrag aufschwatzen wollen. Und manchmal mehrmals am Tag. :umfall: Natürlich dann immer verschiedene.
Ich hab Arcor nun schon angeschrieben,man möge es bitte unterlassen, aber irgendwie juckt des niemanden:shock:
Gibt es vlt eine Liste, wo man sich da eintragen lassen kann,wie bei der Werbung per Post (Robinsonliste,oder so)?
Oder kann man sich irgendwie dagegen wehren? Anzeige wegen Belästigung?
Es ist wirklich sehr lästig.
Hat jemand rat für mich?

LG Sabrina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

Hallo Sabrina,

da hilft nur eins, nett aber bestimmt die Tür gleich wieder schliessen!

Irgendwann verlieren sie den Mut
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

Oh so dramatisch ist es bei uns nicht.
Aber bei uns Klingeln auch oft sämmtliche Vertreter.

Ich seh immer gehetzt aus, am besten schnell nen Lappen nehmen, wenn man zur Tür geht und sagen ich hab gaaar keine Zeit, oder kein Interesse.

Oder bei Zeitung, ich kann garnicht lesen :-D


LG Katja
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

@ Käthekate


Ich mach das, aber leider steht ja immer jemand anders davor :(
Mich nervt nur, dass ich manchmal vlt gerade die Kleine fütter oder am Windeln wechseln bin, und dann zur Türe renne (wo ich mich dann noch komplett anziehen muss) nur um wieder so eine pappnase vor der Türe stehen zu haben.
Wenn wir umziehen, werd ich drauf achten, dass meine Wohnungstüre nen ordentlichen Spion hat. Dann mach ich garnet erst auf :p

LG Sabrina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

ich sag denen immer freundlich guten tag und das ich mir eben etwas überziehen müsse, mache die tür zu und mucks mich nimmer *ggg*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen Werbung an der Haustüre zu wehren?

Kleb doch n Schild an die Tür wo draufsteht Vertreter unerwünscht! Also meine Schwester hat das drankleben, obs Hilft weiß ich aber nicht!
 
Oben