Gibt es ein ÖL/Duft zum Einschlafen

H

Honeymoon

Hallo ihr Lieben, :bravo:


wollte mal fragen, ob es ein Duft oder ÖL um besser einzuschlafen
gibt( für meinen Sohn) ???
Gibt es viellecht auch was gegen Rückenschmerzen (ich hab schon eine Bandscheiben-OP hinter mir) ??

Danke und liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
In dem Shop von Regina gibt es Gute Nacht, das ist 10 prozentiges Melissenöl, das kannst du auf ne vorgewärmte Windel tropfen und um den Bauch unter den Body als Wickel geben. Bei Rufus war es sehr gut! Mach ich noch heute manchmal, wenn er sehr unruhig ist abends.
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Aber, wie schon gesagt, bitte darauf achten, daß es eine echte Melisse ist!! Sonst läuft es wie bei manch anderen auch noch schief, und der Anti-Aromen-Club wird noch größer!! :-D

Spaß beiseite, was sich auch sehr gut bewährt, ist Lavendel. Am besten, man probiert einmal aus. Und nochmals für die Aroma-Neulinge: Weniger ist mehr! Nicht zuviel auf einmal, sonst kann sich die Wirkung ins Gegenteil drehen.

Man kann Lavendel beiespielsweise auch noch mit Mandarine mischen, Kinder mögen diesen Duft meist sehr.

Viel Spaß beim Ausprbieren.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben