Gibt es ein Lied...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es ein Lied...

Das beste Konzert von Fury hab ich mal in Obehausen gesehen... da haben sie im Ebertbad unplugged gespielt! Göttlich!
-leider ging es mir an dem Tag so schlecht, dass ich ab und an nach draussen musste um mich zu übergeben, aber das Konzert war super! *g*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Ich war mal mit dem Bruder von dem allerersten Fury-Keyborder zusammen *angeb* :mrgreen:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

Jau habe ich Tainted Love von Soft Cell :herzchen: das habe ich mir bis heute nicht übergehört.

Ach ja Baggi, das waren noch Zeiten :hahaha:

:bussi:


des is auch mein absolutes lieblingslied, war sogar mal auf nem konzert von denen in münchen, des war auch super!!!

außerdem lieb ich noch des lied THE PROMISE - VON TRACY CHAPMAN


lg andi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Oh ja 'Music'!!
Das ist auch immer wieder klasse! Ich weiss noch, dass eine Sportlehrerin jedes Jahr eine Jazz-Dance (heisst jetzt wahrscheinlich Modern Dance oder so :cool: ) Auffuehrung zum Jahresende einstudiert hat und immer (aber wirklich immer) "auf" (??? :rolleyes: ) dieses Lied. ;-)
:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Das war Kai Liekenbroecker :jaja:
Sein Bruder war ein ganz schoener Schlumpi und hat mich damals ganz schoen abserviert :heul: ;-) Nee, ich war wirklich total fertig... ...fuer ein Wochenende... :hahaha:
:winke:
 
Oben