Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

der Titel sagt eigentilch schon alles :)

Nachdem mir Freund Google jetzt schon zweimal ein Programm rausgeworfen hat, welches absolut müllig ist und auf der 3. Seite ein Virus war, frag ich mal lieber nach Erfahrungen.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Watt nix kost, is nix oder watt?

:hahaha:

Wir haben ja Photoshop - aber das raff ich nicht. :umfall:

:winke:
Angela
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Hallo,

also ich nehme ja am liebsten so ganz unfachmaennisch *psst* Powerpoint dazu .... Und das Office-Paket hat man ja meist ohnehin lizensiert ;-)

Ich weiss, dass PPT absolut nicht dafuer gedacht ist, aber fuer meine Collagen reichen die Funktionen aus und die Bedienung ist ja superleicht..

Photoshop/Gimp nutz ich meist nur fuer die Vorbereitung der Fotos. Aber zuschneiden etc. kann man ja auch in PPT.

Liebe Gruesse
Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

photoshop ist ein super programm und photo impact auch, für beide gibt es online kurse kostenlos. ich habe damals auch nach freeware gesucht und nichts gescheites gefunden. hab mir dann pi xl gekauft für 4,44 € ;-) und bin zufrieden.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Mit Power P.oint hab ich es noch gar nicht versucht. Auch 'ne Idee.

Und so'nen Onlinekurs werde ich mal probieren, danke Tamara. Vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren bei mir mit Photoshop Programm (was ja allseits so hoch gelobt wird.

Und das für 4,44 ist das denn für PC-Dummies? :) So viel würde ich ja auch noch investieren.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Naja für PC Dummis net grade, so einen Kurs habe ich auch gemacht und gestaunt was so ein günstiges Programm aller her gibt :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Na gut, dann wohl doch Kurs. :) Schaden kann's ja nicht.

:winke:
Angela
 
Oben