Gibt es eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen???

F

Frau Giraffe

AW: Gibt es hier eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen

Ich habs wahrscheinlich einfach falsch geschrieben, пелъменица im Russischen, gesprochen eben Pelmenitza.


Auf die Idee, nach ner Schreibweise mit c zu suchen, bin ich nicht gekommen.

Danke Ihr drei!

:winke: Bine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibt es hier eigentlich Mitglieder

aber die gibbet echt auch so oder so ähnlich beim Türken, Bine :)

nur nicht in Gusseisen...
 
F

Frau Giraffe

AW: Gibt es hier eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen

Wie, Du meinst, et gibt ne Pelmenitza beim Türken??? Ich dachte, Du meinst die Pelmeni, dass es die da gibt...denn die selbergemachten sind immer noch die besten...
 
P

Putte

Gibt es hier eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen

Test zwo drei vier
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gibt es hier eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR

Test test
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen???

Also was ich gestern eigentlich schreiben wollte: Wie ist es denn in diesen russischen Supermärkten, bekommt man da sowas nicht?
 
F

Frau Giraffe

AW: Gibt es eigentlich Mitglieder, die aus dem Raum der ehemaligen UdSSR stammen???

Susa, wir hatten in Bochum einen Mixmarkt, die hatten aber keine Pelmenica.
Hier in Lev hab ich sowas ähnliches noch nicht gefunden.

:winke: Bine
 
P

Putte

Also was ich gestern eigentlich schreiben wollte: Wie ist es denn in diesen russischen Supermärkten, bekommt man da sowas nicht?


Und ich wollte mitteilen, dass es zum Beispiel in Duisburg ein ziemlich grßes Geschäft mit russischen Waren gibt. Vielleicht wohnt dort jemand in der Nähe und könnte dort mal nachsehen.

Liebe Grüße
Conni
 
Oben