Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Der von Sigikid gefällt MIR total gut und die von Tatonka auch.

Zum momentanen Zeitpunkt wäre übrigens der hier rein optisch Josefines 1. Wahl.
Da könnte ich gut mit leben.:jaja:

Zu Josefines Wahl könnte dir Maike was sagen - und abraten. Der ist durch das material wohl sehr empfindlich und war relativ schnell kaputt.

Meike, beim 1ser hab ich beobachtet, dass er schnell zu klein wird.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Und erneut geht es glücklicherweise nicht um die Wahl der Mamas, sondern um die der Kindern ;) ... Hätte ich gewählt, wäre es ebenfalls etwas völlig Anderes geworden, aber meine Tochter hatte einen - DEN EINEN - gesehen und war nicht mehr davon abzubringen. Dickkopf at its best. Wir hätten uns eigentlich viel Lauferei ersparen können...

...sage ich, die mit dem rosa Scout-Feen-Modell sehr, sehr gut leben kann, obwohl ich damals dachte, ich werde blind :umfall:... Aber die Qualität ist super :hahaha: und Töchterlein eine sehr, sehr stolzes Schulkind.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Habt ihr euch jetzt doch dafuer entschieden, eure Grosse vorzeitig einzuschulen?

LG

Höchstwahrscheinlich ja - als Ingo nach Hause kam und sie fliessend lesen konnte, hat er seine Meinung geändert ;-)
Mein Schlüsselerlebnis hatte ich einen Tag später dann auch - und soscheint es für uns zu passen...
Mal sehen, was die Schuluntersuchung noch so "sagt" ;-) Die ist aber erst im Juni :roll:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Nicolas hat 18kg auf 118cm - ist auch nicht besser übrigens :hahaha: Aber der herlitz passt trotzdem :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Also wäre ich ein Kind und würde so einen ollen Lederranzen bekommen, wäre ich meeeeeega enttäuscht :-(

Edit: Aufatme, Du bist ja doch ne liebe Mama und Dein Kind darf mit entscheiden :)

Warum wärst du da enttäuscht?

Ich hatt auch einen Lederranzen bekommen, in so einem komischen braun, muß noch dazu sagen, bei uns hatten alle einen Lederranzen.

Da hatte keiner geguckt, da gab es kein Neid es war halt so und gut.
 
Oben