Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Danke Euch...neee....wahrscheinlich mag damit kein heutiger Erstklassler in die Schule gehen, so vom "look" her - das seh ich ein ;-) Obwohl sie MIR alle soooo gut gefallen würden :nix:

Ich hab den Thread wohl auch falsch benannt - ich reg mich gerade mehr über die schrottigen Dessigns der "gängigen" Modelle auf als über die fehlenden LEder-Ranzen :jaja:

so, nu such ich weiter im kommerziellen Merchandise-Sektor

*tauchab*
Meike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Meike, ich weiß schon was du meinst. Mir gefallen diese über und über bunten bedruckten Schulranzen auch überhaupt nicht.

Umso mehr bin ich froh, dass Giuliana sich für nen schlichten von McNeill entschieden hat genauso wie Gianluca damals.

Viel Glück bei der Suche!

:winke: Caro
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Ich hatte von der ersten Klasse an einen Lederranzen.

Gab bei uns ja nix anderes und damals guckte keiner nach dem Gewicht oder Aussehen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Meike glaube mir, hier geht ähnliches ab.
Die meisten Designs sind so schrecklich, bah.
Ich hoffe Sophie entscheidet sich für ein eher schlichtes Model
 

frankanton

Puffbohne
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

:winke: Meike,

mir gefällt ja die esprit-Serie von (ich glaube) McNeill. Die allerhand-Ranzen sind auch ganz nett...:jaja:


lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Meike glaube mir, hier geht ähnliches ab.
Die meisten Designs sind so schrecklich, bah.
Ich hoffe Sophie entscheidet sich für ein eher schlichtes Model



na sage mal, wo schaut ihr denn??

ich find schon das es einige nette Designs gibt, die nicht gleich einem die Augen schmerzen lassen oder ähnliches.. die einem nicht das schütteln beibringen

hmmm...


.
 
Oben