Gibt es bei euch die Zahnfee?

Püppis

Geliebte(r)
AW: Gibt es bei euch die Zahnfee?

Das mit den Sternchen ist ja auch eine süße Idee. Mit dem Aufheben, ich denke später werden sie die Zähne dann wohl selbst entsorgen. Noch hebe ich ihre Dose auf und sage ihr, dass die Zahnfee sie sammelt und ihr dann später unters Kissen legt, bevor sie alle in ihrem Zimmer rumfliegen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es bei euch die Zahnfee?

:hahaha: Danke SU!!!!

Ich find es auch schlimm, aber ich hab gedacht, dass ich das niemalsnie laut sagen darf - genauso wie, dass ich basteln hasse und nichtmal Selbstgebasteltes meiner Kinder aufheben wollte, wenn`s nur nach mir ginge :oops: :nix:

Zum Thema: die Fee kommt hier nur beim ersten und evtl zweiten Zahn.....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Gibt es bei euch die Zahnfee?

:jaja: hier auch... aber sie war schon gaaaaanz lange nicht mehr da

hier kam auch der Zauberer Windelfutsch :baby: und die Schnullerfee
 
M

Maiglöckchen

AW: Gibt es bei euch die Zahnfee?

Bei uns kommt auch immernoch die "Zahnfee", obwohl meine Kinder längst wissen, dass wir das waren :)
Aber sie freuen sich immer wieder über ein kleines Geschenk am nächsten Morgen, weswegen wir die Tradition beibehalten...
Die Zähnchen sind zwar nicht ebsonders schön, jedoch finde ich sind es schöne Erinnerungen, die man behalten sollte!
 
Oben