gibs bei euch süße mittagessen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

nö.
würde bei uns keiner mögen, ist aber sicherlich auch Gewohnheit.

für mich sind süße Mittagessen kein "mittagessen" sondern "Nachtisch". Sind auch überwiegend leere Kalorien und zu nem süßen Mittagessen kann ich mir keinen Salat oder Gemüse denken auch nicht Zuckerschoten oder sowas.
Klar geht Obst dazu aber eigentlich ist Obst ja auch schon "süß", das gehört bei uns in die kategorie Zwischenmahlzeit oder Dessert.

Hier kann ich mich NUR anschließen,genauso sehe ich das und so ist das auch bei uns!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

bei uns gibts auch Pfannkuchen,Milchreis,Griesbrei.alles süüüüüüß!aber ich versuch das nicht allzu oft zu machen.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Martina, dann solltest du mal elsässische Speckpfannkuchen mit grünem Salat machen. da könnt ich essen bis zum Platzen :heilisch: ...
Pfannkuchenteig und dann Speck/ Schinkenwürfel rein und richtig dick rausbacken.
Ohja, das könnt ich mir auch vorstellen.
oja - und da dann noch dick schmand rein und rollen *sabber
Man Mone, jetzt hab ich Hunger. :trotz:

Tja, bei Anschelas Fred gings ja auch usprünglich mal um Mülleimer ... :nix:

:zahn:
:weglach:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Yannick isst für sein Leben gerne Pfannkuchen dünn gebacken mit Ahornsirup oder Nutella.
ich mag die süßen Dinger gar nicht. Esse sie, wenn überhaupt, mit Speck gebacken und dann noch Frischkäse draufgeschmiert.
Pfannkuchen mach ich für Yannick immer dann, wenn ich für uns was mache, was er so überhaupt nicht mag.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Mein Papa hat früher, wenn es Hefeklöße gab, sie immer mit Gullasch gegegessen...:rolleyes:

Heute kann ich ihn verstehen, hier gibt es Hefeklösse nur zum Abendbrot...:heilisch:, Eierkuchen mal zum Kaffee und Milchreis muss mein kleines Kind in der Schule essen, oder mal hier als Fertigprodukt aus der Kühlung ;)

lg susi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Mein Papa hat früher, wenn es Hefeklöße gab, sie immer mit Gullasch gegegessen...:rolleyes:

Hmmmm Hüddel, muß ich auch mal wieder ganz dringend machen. Bei uns werden sie allerdings nicht süß sondern salzig mit Kasseler und Buttersoße gegessen (wobei mein Bruder sich da immer noch Zucker drüber haut *schüttel*).

Süßes Mittagessen? Außer Pfannkuchen mag hier keiner was Süßes zu Mittag und das ist mir auch lieber so.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben