gibs bei euch süße mittagessen?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Also, den Schmand lass ich auch weg, ich muss ja dringendst mal was abnehmen ;-)
Und der Salat dazu wird auf jeden Fall mehr sein als der Pfannkuchen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

mhhh...
dann nehmt doch joghurt mit wenig fett - nicht ganz so lecker, aber zur not :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Na toll :umfall: - jetzt werd ich diese Speckpfannkuchen mit Schmand wahrscheinlich auch mal ausprobieren müssen wie ich mich kenn. :roll: :hahaha:

Ich darf in so Essensfreds nicht mehr reinklicken. :ochne: Ich musste schon letztens Su´s Variante von Spagetti Carbonara ausprobieren, natürlich hats geschmeckt. :ohmann: :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Tja, bei Anschelas Fred gings ja auch usprünglich mal um Mülleimer ... :nix:

:zahn:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

ok, umschwenk auf süß: erst einenj Speckpfannkuchen mit süßem Salat (Joghurt + Zuckerdressing) und dann einen süßen mit Marmelade.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

schokoladensuppe gibt es hier nur im krankenhaus :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: gibs bei euch süße mittagessen?

Tja, bei Anschelas Fred gings ja auch usprünglich mal um Mülleimer ... :nix:

:zahn:
:lachen: :lachen: :lachen:

Wir essen nicht zusammen Mittag - nur am Wochenende. In der Schule gibt es bei meinem sohn ab und an süße Mittagessen.

Ab und an gibt es bei uns Eierkuchen. Dann gibt es Abends etwas herzhaftes oder wir machen sie abends, wenn es mittags etwas herzhaftes gab. :winke:
 
Oben