GIANNA´s Hibbelfred :-D

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

:winke:Bin noch hier......irgendwie tut sich GAR NIX!
Danke Novembersteffi,wenn's "nur" das ist dann nur her....
Am Freitag ist ET,meine Schwester meint ab dann könnte ich "rum meckern"!
Aber ich kann irgendwie nicht mehr,schlafen,stehen,sitzen alles auf dauer ungemütlich.
Also schickt mir Bitte Wehen,komisch wenn man wiess das sie schmerhaft sind aber man möcht sie haben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Wehen schicken? :???: Ich kann Daumen drücken, dass die Wehen kommen ;-)

Heut ist schönes Wetter, mach doch mal nen schönen laaaangen Spaziergang ;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Wehen schicken? :???: Ich kann Daumen drücken, dass die Wehen kommen ;-)

Heut ist schönes Wetter, mach doch mal nen schönen laaaangen Spaziergang ;-)

Ok,Sreffi du hast recht Daumen drücken ,dass die Wehen kommen.
Nicht alles Wort wörtlich nehemn...bin sehr müde;)achte nicht besonders auf die Wortwahl!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Noch da:winke:....ich weiss,hab ja noch 2 Tage.Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich mich ablenken kann?(ausser Schnullern)Ich bin sooo nervös,kann an gar nichts mehr denken.
Bei Giulia war ich so entspannt,ich versuche nicht dran zu denken aber es klappt nicht so wirklich.
Drückt mit BITTE die Daumen. Danke!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich hab noch mal das Kinderzimmer umgeräumt um mich "abzulenken"

Ich denk an dich, dass die Wehen bald kommen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Hi Doris,du wirst mir nicht glauben ich bin schon seit gestern an Schränke ausräumen ,einräumen.
Und am Putzen,in den Schränken,oben auf den Schränken.
Danke dir.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Mehr als Daumen drücken, dass es endlich los geht kann ich leider auch nicht....

Aber bei dem Programm das Du grad abziehst (putzen, Schränke ein und ausräumen ;-) ) dauert´s sicher nicht mehr lang ;-)

Vielleicht wirds ja ein genau ET Baby :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Das Baby will Dich wohl nicht beim putzen stören :hahaha: und wartet brav bis Du mit allem fertig bist.

Ich drücke Dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert :prima:
 
Oben