GIANNA´s Hibbelfred :-D

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

So, ich finde Du solltest auch einen haben :jaja: Wie schaut´s denn bei Dir aus? Haste schon was aus Steffi´s Geheimrezepten ausprobiert? ;-)

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Na da hibbel ich doch auch wieder mit.
Ich wünsche Dir das es ganz bald losgeht und Du Eure Überraschung in den Armen halten kannst.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich hibbel natürlich mit!!!!
Freu mich schon auf den anruf vom Giulio um zu hören das ich zum 6. mal Tante geworden bin.


Ich kann es kaum noch erwarten.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Hi Steffi und an allen anderen auch,ihr seit sooo lieb vielen Dank.:bussi:
Wisst ihr was,ich freu mich sooo sehr über einen eigenen Hibbelfred.

Es gibt mir Mut,Kraft das viele an mich denken.:)
Aber noch bin ich hier und Schnuller,werde wirklich einige Tipps von Novembersteffi testen müssen.;)
 
Oben