Gianlucas Meinung zum Rauchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 10. Juni 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke: ich hab ja nun vor ca. 3 Monaten aufgehört zu Rauchen. Bisher fiel es mir auch nicht schwer, aber vor allem wohl auch dadurch, dass wir das Mojito nicht mehr haben und ich eben nicht mehr so oft abends weg bin. Denn am Samstag war ich bei ner Hochzeit, wo natürlich auch ein *bissel* Alkohol geflossen ist....und da merkte ich dann schon, dass ich mich sehr zurückhalten musste. Aber: ich habs geschafft :bravo: Und am nächsten Tag kam es zu dieser Unterhaltung zwischen Gianluca und Giuliana, die mich einmal mehr drin bestätigte, es auch wirklich sein zu lassen. Giuliana sagte aus heiterem Himmel: "Gell, vom Rauchen wird man krank" Und Gianluca antwortete kurz und knapp: "Nein, da stirbt man" :verdutz: Heftig.....aber irgendwie hat er ja Recht. Anscheinend haben sie in der Schule ne Raucherlunge gezeigt bekommen, ich weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang, es war wohl die Klasse über ihnen, jedenfalls hat er sie aber auch gesehen und war ganz schön angewidert. Rauchfreie Grüße Caro Och ne, nun gehts das schon wieder los....dass ich nicht formatieren kann.
     
    #1 Carolin, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gianlucas Meinung zum Rauchen

    Na, hoffentlich ist es ihm dauerhaft vergangen....
    Annika hat immer mit Holger geschimpft, dass das Rauchen schlecht für die Blümchen sei (er ging immer raus in den Garten zum Rauchen) Seit dem 1.April blühen unsere Blümchen förmlich auf, denn er raucht nicht mehr :achwiegu:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gianlucas Meinung zum Rauchen

    :winke: Susa und Glückwunsch an deinen Mann :bravo:

    Im Moment meint er, dass das gar nicht erst probieren will, weils doch eh eklig schmeckt.

    Ich hoffe echt, er sieht das in :???: 5 Jahren auch noch so.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gianlucas Meinung zum Rauchen

    Das hoffe ich auch, dass er der Ansicht weiterhin bleibt! :jaja:

    Ich hatte immer zwei stark rauchende Elternteile, das war abschreckend genug.... Ich hab es zwar mal probiert, aber ich kann es gar nicht...
    Und ich hoffe sooo sehr, dass Inja nicht rauchen wird!

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...