Gian Luca wurde drei

L

lucas mama

Luca hatte am Montag geburtstag als ich am Wochenende zuvor in die Eisdiele meines Schwagers ging fragte er natürlich was er sich denn wünsche.Jetzt paßt auf mein kleiner überlegte kurz und meinte" Onkel ich hätte gerne ein rießen Eis und ein Schokomilchshake mit strohhalm":hahaha: .Süß oder nicht?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gian Luca wurde drei

Ui, Glückwunsch noch mal nachträglich :blume:

und so ein "einfaches Geburtstagsgeschenk" :bravo: sehr bescheiden. Obwohl ich denke so ein Eis ist schon etwas besonderes für einen Zwerg, gelle?

hm, ich würd mich auch drüber freuen :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gian Luca wurde drei

Alles Gute nachträglich auch von uns :happybirthday:

Sag mal, wird euer Gianluca nun zusammen oder auseinander geschrieben? In der Überschrift ist er auseinander und in deiner Signatur zusammen.

Neugierige Frage von einer zusammengeschriebenen Gianluca-Mama :)

:winke: Caro
 
L

lucas mama

AW: Gian Luca wurde drei

eigendlich wird er Gian Luca geschrieben.Und danke für eure grüße
 
Oben