Gian Luca wurde drei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucas mama, 26. April 2006.

  1. Luca hatte am Montag geburtstag als ich am Wochenende zuvor in die Eisdiele meines Schwagers ging fragte er natürlich was er sich denn wünsche.Jetzt paßt auf mein kleiner überlegte kurz und meinte" Onkel ich hätte gerne ein rießen Eis und ein Schokomilchshake mit strohhalm":hahaha: .Süß oder nicht?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Gian Luca wurde drei

    Ui, Glückwunsch noch mal nachträglich :blume:

    und so ein "einfaches Geburtstagsgeschenk" :bravo: sehr bescheiden. Obwohl ich denke so ein Eis ist schon etwas besonderes für einen Zwerg, gelle?

    hm, ich würd mich auch drüber freuen :zwinker:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Gian Luca wurde drei

    Süß! :bravo:
    Und noch alles Gute nachträglich Deinem Kleinen!
    :winke: Bianca
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gian Luca wurde drei

    Alles Gute nachträglich auch von uns :happybirthday:

    Sag mal, wird euer Gianluca nun zusammen oder auseinander geschrieben? In der Überschrift ist er auseinander und in deiner Signatur zusammen.

    Neugierige Frage von einer zusammengeschriebenen Gianluca-Mama :)

    :winke: Caro
     
  5. AW: Gian Luca wurde drei

    eigendlich wird er Gian Luca geschrieben.Und danke für eure grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...