Ghost Whisperer-Das Finale

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Und? Wie fandet ihr das Finale? Taschentücher gebraucht oder nicht?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ja, hab ich. Nachdem klar wurde, dass Melindas Freundin tot ist. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut *schnüff*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ich hatte vorher schon so ein Gefühl das entweder Melindas Mann oder ihre Freundin stirbt.
Aber geheult habe ich dann trotzdem wieder als es dann doch eintraf.

Die Folge war einfach nur klasse gemacht,sie hatte was von...,mist ich komme doch nicht auf den Filmtitel.Naja dieser Film mit Bruce Willis und dem kleinen Jungen...Ich meine das war was mit S...
Oh wei klassische Hausfrauendemenz...

Naja wie auch immer,ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis auch hier die neuen Staffeln starten.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Das hoffe ich auch. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit meinem Mittwoch Abend anfangen soll *hmm*.

Der Film hieß übrigens "The Sixt Sense" *klugscheiss* :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Ach danke Conny,das hätte mich sonst wieder den ganzen Tag nicht los gelassen :bussi:

Ich hatte ja ein bißchen gehofft das jetzt die neuen Folgen von Medium laufen.Die Serie fand ich auch wirklich klasse.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Büdde.

Medium hab ich nicht so verfolgt. Ich hab von der neuen Staffel (läuft auf Premiere) die 1. Sendung gesehen und hab die jetzt nicht soooo toll gefunden. Hab nicht wirklich durchgeblickt.

LG Conny
 
N

Nadine82

AW: Ghost Whisperer-Das Finale

Hallo!

Ich habe die Folge am Mittwoch auch gesehen und fand sie einfach nur klasse!

Schade dass es nun voprbei ist fürs erste, vorallem weil ja sonst nicht wirklich eine Alternative kommt und ich somit nun keine Ahnung habe was ich jetzt Mittwochs schauen soll zum entspannen.

Glg
 
Oben