Ghost *seufz*

N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

schaut noch jemand "Ghost - Nachricht von Sam" auf Sat1? Ich liebe diesen Film und auch wenn ich ihn schon mindestens 10 mal gesehen hab, es ist soooooooo schön. Ich mag den Film und Patrick Swayzee ist so ein toller Schauspieler (zumindest in dieser Rolle) *schwääääääärm*

:)

ePddWnb

Liebe Grüsse
Ulla
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe den Film einmal gesehen und fand ihn eigentlich auch sehr gut.

Aber ich hasse solche traurigen Schmalzfilme :wink: - einerseits würde ich ihn gerne gucken, andererseits ist mir das echt too much.

Liebe Grüße
 
N

NicoAngel

Sonja, der Film ist aber auch teilweise echt total witzig. Ich mag solche Filme, was fürs Herz, was zum Lachen, was Spannendes, was zum Traurigsein usw.... z. B. so Filme á la Rosamunde Pilcher würde ich mir z. B. nie reinziehen ;-) Aber Ghost ist einfach klasse.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Nicole

Dauerschnullerer
Patrick Swayzee hat so einen schönen PO bei Dirty Dancing !!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ich mal gesagt haben!!!!!!!!!
 
Oben