GHD Haarglätter

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat den jemand von euch?
Habs im Internet gesehn, und alle sind fasziniert,
ich mein haarglätter is haarglätter meins ist von remington auch keramik.

Was ist an dem ding soooo gut das es fast 200 Euro kostet?
Meins war 50 Euro.

bin echt am überlegen...wenn mir einer von euch sagt, warum de rwirklich gut ist.

Yonca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: GHD Haarglätter

Ich hab so eins :jaja:
Keine Ahnung warum ich mich
genau für dieses entschieden habe.
Aber ich bin vollends zufrieden
 

silvana

Familienmitglied
AW: GHD Haarglätter

Also, jetzt mal ein Statement von jemandem mit Naturlocken. :hahaha:

Mir wurde der von Friseuren empfohlen, weil der die Haare schnell und gut glättet.

Da muss man nur einmal die Strähne durchziehen und dann ist das Haar glatt.
So soll es nähmlich auch sein, damit die Haare nicht strapaziert werden.

Deshalb ist der auch so teuer. :ochne:

Hab mir den deshalb auch noch nicht gekauft, ich warte noch, bis er bei Amazon einen guten Preis hat.

Aber die Friseurin meinte, dass man sich bei diesem Gerät nur einmal entscheiden muss und danach keinen anderen mehr will.

Und der hat einen lebenslange Garantie... :bravo:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: GHD Haarglätter

Ja :jaja:, die Haare werden super glatt und man kann sich auch tolle Locken damit machen. Wenn ich die Haare damit glätte, sind sie mir schon fast zu platt, deshalb mache ich meistens Locken damit (dauert auch nicht deutlich länger und sieht toll aus).

Viele Grüße,
Nina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: GHD Haarglätter

:winke:

aber wenn ich die mit dem remmington glätte, ist es auch glatt
oder auch locken geht auch damit....
wasn der unterschied dann?

yonca
 

silvana

Familienmitglied
AW: GHD Haarglätter

:winke:

aber wenn ich die mit dem remmington glätte, ist es auch glatt
oder auch locken geht auch damit....
wasn der unterschied dann?

yonca

Wie oft musst du deine Haare denn durch den Glätter ziehen, damit sie glatt sind?


Und ja, das Gerät ist wohl gerade für Naturlocken richtig geeignet. :bravo:
Es gibt extra einen, der richtig breite Platten hat...
 
Oben