ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Trixi

Seelenfänger
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Musst dich halt nur trauen, Tina. Bist evtl. erstmal die Böse aber letztendlich wirkt der Spruch: ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs gänzlich ungeniert :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Musst dich halt nur trauen, Tina. Bist evtl. erstmal die Böse aber letztendlich wirkt der Spruch: ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs gänzlich ungeniert :hahaha:
Lach ... wir haben vor Weihnachten schon den Spruch bekommen, dass wir uns das mit allen verscherzen. Und ich bin glaub ich noch zu harmoniebedürftig. Ich zieh das dann durch, obwohl ich keine Lust hab.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

An manchen Leuten ist Harmoniebedürfnis echt verschwendet. Sei mal ehrlich, ists denn bei den Feiern irgendwie harmonisch? Wahrscheinlich eher nicht, also... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

An manchen Leuten ist Harmoniebedürfnis echt verschwendet. Sei mal ehrlich, ists denn bei den Feiern irgendwie harmonisch? Wahrscheinlich eher nicht, also... :mgreen:
Es dreht sich bei den Feiern nur um die Kids. So wie heut abend ... hatte zu Abendbrot eingeladen ... geladen zu um 18 Uhr, weil Schwieva um halb acht zum Basketball muss ... um viertel nach Acht ist der Rest der Family gegangen und nur noch unsere Nachbarn :herz: sind noch ne halbe Stunde länger geblieben. Während den gut 2 Stunden haben wir gegessen und etwas belangloses geredet und meine Schwägerin und Schwiemu wurden von den Kids belagert. Demnach wars hier sehr laut wg Kids, was ich absolut nicht schlimm finde und auch normal, weil meine Kinder ihre Oma und Tante und Onkel lieben und sie einfach zu wenig sehen und so die Chance ergreifen. Aber sonsts ists sehr anstrengend. :ochne:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ღ Die Mamazicke hat Geburtstag ღ

Gsd. habt ihr ja die Geburtstage der Mäuse ganz gut verteilt. Da ist dann etwas Platz zum luftholen.
 
Oben