GGL Handtaschen

Elchen

Aufraffbremse
Meine Bilder.
byjysuqy.jpg
ne2ysa5e.jpg
l
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: GGL Handtaschen

Finger heb für die schwarze. Wie ist der allgemeine Zustand und was magst du dafür haben?
Aber ich steh in der Schlange weiter hinten
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: GGL Handtaschen

Ich meld mich mal für die Blaue, bin aber auch noch nicht dran...
Der Zustand ist gut, oder?

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GGL Handtaschen

Alle 3 Taschen sind getragener, guter Zustand. Die schwarze ist etwas mehr getragen worden, dafür gibt Eileen sie auch für 50€ ab!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: GGL Handtaschen

Ja, ja, die mit den Handschellen, ich weiß. Nööööö, da streitet Euch mal alleine. Das sind nicht meine Modelle...
So, und wo finde ich jetzt diesen lustigen Abhau-Smilley, den u.a. Irrlicht immer raushaut???????
LG
Marah
 
Oben