GGL Handtaschen

Trixi

Seelenfänger
AW: GGL Handtaschen

Oh man, Elchen schläfst du schon wieder oder bist du gar nicht erst aufgestanden? Machst es aber spannend :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: GGL Handtaschen

Och Mensch, gut Besserung für deinen Mann.

Ich hoffe, er ist nicht so anstrengend wie so einige seiner Art.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: GGL Handtaschen

Stelle ich auch mal an. Hätte auch zwei zum Tausch, wedre sie hier gleich mal einstellen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GGL Handtaschen

So, nun hab ich grade mal ein wenig Zeit und stelle erstmal Links ein und dann kommen meine Bilder hinterher.
Cortina de Luxe in dunkelblau
Paradise Angel in lila

Ich hätte gerne je Tasche 60€ zzgl. Porto!
Da ich die Tasche immer ohne den langen Schultergurt benutze, muss ich die erstmal suchen. :heilisch:

Die schwarze Tasche ist unten bei Eileen. Wenn sie nach Hause kommt, stelle ich die auch noch ein.
 
Oben