GGL Geldbörsen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo ,

ich hab hier 2 GGL Geldbörsen , die eine Money Maker ,die andere weiß ich nicht steht nix drin.
jede für 15 €
Beide sind gut erhalten und wie ich finde praktisch.
Aber ich hab jetzt ne neue ( hab so einen Taschentick :) ) und die liegen hier nur rum .

Also wenn jemand Interesse hat mach ich gern mal Fotos.


Lg
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: GGL Geldbörsen

ok ich mach morgen mal Fotos,
aber ich muß sagen das die beide schwarz sind , sorry .Ich hab die eine in Lila meiner Schwester geschenkt und eben nicht dran gedacht.


Also beide sind schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GGL Geldbörsen

Also den Moneymaker in schwarz würd ich auf jeden Fall nehmen, falls keiner will, der vor mir war. Bei dem anderen würd ich noch aufs Bild warten.
 
Oben