Gg

meito

Dauerschnullerer
Wie??? Abends nicht zu Hause!!!! Ist Dein Freund Arbeiten oder auf Achse. Eines würde ich verstehen aber das andere jeden Abend...??

LG
Meike
 
S

Stefan70

GG = GötterGatte

MLP = MeinMomentanerLebensabschnittspartner

:p

Was ist dann ein *gg* ?

GötterGatte im Sternenhimmel? Angehimmelter Mann?

Fragen über Fragen... :nix:
 

meito

Dauerschnullerer
snoopy1979 hat gesagt.:
nein, nein, der ist Arbeiten................

Kenne ich, meine bessere Hälfte hat Schicht und arbeitet alle zwei Wochen bis 0 Uhr ab 15 Uhr, sonst von 6 Uhr bis 15 Uhr.

Ist aber besser als 17 Uhr Dienst!!!!! Da hat er noch was vom Tag

LG
Meike
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
snoopy1979 hat gesagt.:
ich hab auch ne katze, aber die mag meinen *Momentanen Lebensabschnitts Partner* (Mein GG) nicht...........aber er ist nie zu hause am Abend, deswegen nix mit kuscheln..........auch gut so, was das letzte mal beim kuscheln rauskam sieht man ja am Banner :nix: :hahaha:

LG Jenny
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
:p achgottachgottachgott, lass Dich mal hier bekuscheln, das ist ja schrecklich!!!! ;-) Euer Kind ist pimaldaumen 20 Wochen + 40 Wochen schwanger macht (milchmädchenrechnungfertig) = 60 Wochen??????
60 Wochen durch 4imschnittimmonat = (adamriese) 15 Monate auf Axe, nix kuscheln, :nein: also da würd ich ja :nix:
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen liebe Martina,

ja ja, so ist das, aber lieber einmal ordentlich kuscheln als x-mal einfach so ;-)
scherz..........aber das weißt ja sicherlich....

LG Jenny
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
snoopy1979 hat gesagt.:
Guten Morgen liebe Martina,

ja ja, so ist das, aber lieber einmal ordentlich kuscheln als x-mal einfach so ;-)
scherz..........aber das weißt ja sicherlich....

LG Jenny
Also wir kuscheln immer ordentlich! :nix: ;-) schreibt hier die Mama von vier Mädels. ;-)
 
Oben