gg. Porto: 12 Umbinde-Lätzchen und 3 Ärmel-Lätzchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Conny L.

Familienmitglied
Latzerl.jpg:winke:

verschenke gg. Porto: 12 Lätzchen zum Umbinden in gutem Zustand, 3 Ärmel-Lätzchen in weniger gutem Zustand / waren im trockner, Beschichtung etwas zerschließen, aber noch funktionstüchtig...

LG Conny

PS: als Dreingabe noch best. 3 Packerl Einweg-Lätzchen von dm vorhanden....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: gg. Porto: 12 Umbinde-Lätzchen und 3 Ärmel-Lätzchen

Fotos mach ich morgen... sind fast alle von Liegelind (7 x Wochentage) und andere Zeichnungen...
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: gg. Porto: 12 Umbinde-Lätzchen und 3 Ärmel-Lätzchen

:winke:
wären 4,10 Porto... wenn Du magst dann bitte her mit einer PN....:)
LG Conny
 

Alvae

Pieps
AW: gg. Porto: 12 Umbinde-Lätzchen und 3 Ärmel-Lätzchen

Ich würd sie nehmen, kann mich aber momentan nicht drum kümmern... müsste dan abgewickelt werden wenn ich wieder aus dem kh mit der lütten daheim bin.

musste selber wissen ob du warten möchtest, wenn sich wer vorher meldet ist das natürlich für mich ok.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: gg. Porto: 12 Umbinde-Lätzchen und 3 Ärmel-Lätzchen

:winke: Piep,
sorry, aber ich habe vergessen zu schließen....sie sind weg.
Von Herzen noch alles Gute!!!!
LG Conny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben