GG&L Handtaschen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

Ja hört sich gut an ich frag mal meinen Terminkalender wann es passt, gibt es Tage wo Ihr nicht könnt, Nachmittag wäre mir lieb wenns klappt.

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GG&L Handtaschen

Nachdem ich einen kleinen 34- Stunden- "Nebenjob" habe, kann ich sowieso nur Nachmittags. :wink: Montags geht nicht, Wochenende ist auch eher schlecht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GG&L Handtaschen

hmmm wie sind denn die Maße der grauen und blauen? oder sind die schon weg?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

@Yuppi, nein die sind noch beide da, ich guck mal das ich die gemessen bekomme. Geräumig sind sie beide ich hatte da immer Windeln, Feuchttücher und mein ganzes Zeug drinnen.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GG&L Handtaschen

Oh das hört sich recht gross an ... so richtig gross wäre nichts, da ich ausser Geldbeutel, Autoschlüssel, Handy und vielleicht mal den Kindle nichts in einer Tasche hab :)

Aber mess mal, dann kann ich mit Taschen meiner Tochter vergleichen :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

@ Elchen, ich würde die Desigual dann nehmen und Dir die Navy noch für 35,- € inkl. Porto überlassen, magst Du?

LG Sandra
 
Oben