GG&L Handtaschen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

@ Conny, ist gebongt ich mach heute mal jemand glücklich wenn mich das schon keiner macht :nix: und ich es nur mit Deppen zu tun hab. Wollen wir uns da gleich auf nen Kaffee auf Halber Strecke treffen ;-) in Mainz war ich letzte Woche nämlich grad?

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GG&L Handtaschen

:achwiegu:
:bussi:

Halbe Strecke heißt...? ich bin nämlich Autolos. Also Umkreis MZ WI ist ok, da kann ich Bus :-D

Und wieviel magst Du jetzt, 40?

Tut mir leid mit den Deppen... :troest:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

:winke: hmm Autolos ist doof, ich guck mal wie ich Zeit habe dann können wir uns bei Euch in der Ecke treffen was gibts den da so alles, Halbestecke wären etwa 40km für Dich und 40km für mich also Frankfurt ungefähr. Ja 40,- € mit einem tränenden Auge, kommt ja in gute Hände das gute Stück.

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GG&L Handtaschen

Hm, also ehrlich gesagt macht das nicht so nen Spaß, mit dem Zug nach FfM zu fahren und kostet mich halt auch mehr als 7 Euro einfache Strecke. Nicht böse sein. :bitte:

Schickst du mir per PN deine Bankverbindung?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

Was habt Ihr den bei Euch vor Ort wo man sich mit Kids treffen kann, dann könnte ich mal wieder jemand neues aus der Schnullifamilie kennenlernen :) ne mit Zug kann ich voll und ganz verstehen

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GG&L Handtaschen

Ikea Wallau ist immer weder gern genommen, da käme evtl. auch Krabbelkäfer mit. Liegt auch günstig an der Autobahn und ein Stadtbus fährt auch grad noch so hin. Deiner ist ja doch eher noch ziemlich klein, dem macht das bestimmt Spaß. Ob meine dann mitkommen, muss ich mal sehen.
 
Oben