GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Als würden 2007 nicht schon genug Belastungen auf uns alle zu kommen. Nein die GEZ hält noch ein Extra Schmankerl bereit.

Darum macht bitte alle mit und zeigt unserer Regierung und der GEZ was ihr von dieser tollen Idee haltet.

GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!


Einen Gegenvorschlag hätte ich auch noch. Statt weiterer GEZ Gebühren könnten doch die Politiker mal auf ihre Privilegien verzichten. Sei es kostenloser Eintritt, kostenloses Handy, Steuerbefreiung auf ein Teil der Bezüge, überzogene Pensionsansprüche etc. Das füllt sicher keine großen Löcher schafft aber Sympathie auf der Wählerseite. Ach ja ich könnte wetten Politiker sind GEZ befreit. Weiß das Jemand?

Mischa
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

Ach ja ich könnte wetten Politiker sind GEZ befreit. Weiß das Jemand?

Mischa

Wissen tue ich es nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus, und zwar mit der Begründung ;

Sie müssen rund um die Uhr informiert sein, wie es in Ihrem Land/der Welt aussieht/passiert.

(Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, bzw. ob die das überhaupt interessiert, darüber hab ich mir meine Meinung schon gebildet.)

LG
Tanja
 
M

maxx2xs

AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

Glaube nicht das die davon befreit sind.
Die zahlen ja auch aus "Solidarität" die volle Praxisgebühr.
Auf sowas würde sich die Bildzeitung doch sofort stürzen und ausschlachten bis zu geht nich mehr.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

Wie ist das jetzt eigentlich genau? Muss jeder, der einen Internet-PC hat ab Januar GEZ-Gebühren zahlen oder war das jetzt so, dass die, die schon GEZ-Gebühren für Fernseher und/oder Radio zahlen nicht noch extra für den PC zahlen müssen?

Ich finde es auf jeden Fall unter aller Sau :bruddel:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

:???:
Sorry, wenn ich mal eben kritisch etwas einwerfe ...

normalerweise werden bei Unterschriftaktionen immer die komplette Adresse mitangeben - deswegen will PCWelt ja die Adresse haben - was meint ihr was wohl passiert, wenn die GEZ diese Liste bekommt???
Die überprüfen mit Sicherheit die Adressliste mit ihren Daten :-?
Deswegen würde ich mir es gut überlegen bei dieser Unterschriftenaktion mitzumachen :!:

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

@Krümel nein, Du mußt nichts extra bezahlen, wenn Du Radio und Fernseher gemeldet hast. Nur Firmen mit entsprechenden PCs müssen bezahlen :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehre Dich!

@Krümel nein, Du mußt nichts extra bezahlen, wenn Du Radio und Fernseher gemeldet hast. Nur Firmen mit entsprechenden PCs müssen bezahlen :jaja:
Gut, da bin ich ja schon mal etwas beruhigter.

Ist natürlich auch wieder ein ziemlicher Kostenaufwand für die Firmen.
 
Oben